ALTE WUTZ
ALTE WUTZ
 

Alte Wutz

Unter Kälte und Trockenheit, die wir mit Hilfe von Salzblöcken erreichen und ausreichend Luftbewegung reifen wir stark durchwachsene Kotelettstränge von Schwäbisch-Hällischen Landschweinen. Nach mindestens vier Wochen werden Sie dann in handliche, ca.4cm dicke Stücke gesägt und mit Knochen gegrillt. Entgegen erster Vermutungen ist der Keimgehalt des Fleisches (die abgetrockneten Ränder werden natürlich abgesägt) absolut vorbildlich und es spricht nichts gegen dieses Verfahren. Unser Labor in Offenburg hat uns dies auch bestätigt. Ein wundervoll nussiger Geschmack, zarter Schmelz und sensationelle Saftigkeit zeichnen dieses Fleisch aus.

 

 

Meinungen von Kunden:

 

Disturbed Cooking:

 

...das Fleisch ist sensationell gut und sehr aromatisch. Für mich eines der Top-10-Fleischstücke, die ich bisher gegessen habe und für jeden, der es probiert eine Offenbarung!

 

 

bbqpit:


Um es kurz zu machen: „Alte Wutz“ ist eine Sensation! Ohne Übertreibung: Das war das beste Stück Schweinefleisch, das ich bisher gegessen habe. Saftiges Fleisch mit einem intensiven, nussigen Eigengeschmack, zart-schmelzendes, aromatisches Fett, welches förmlich auf der Zunge zergeht und eine krachende Kruste. Da tanzen die Geschmacksnerven vor Freude! Man muss es einfach probieren!

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 07:00 - 13:00
  15:00 - 18:30
       
Sa.: 07:30 - 12:30

In den Sommerferien bleibt unser Geschäft Mittwoch nachmittags geschlossen.
Partyservice findet auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten statt

Zerlegung 2.0 - Marketing und Grillen für mehr Erfolg in der Metzgerei

 

Sie haben eine Metzgerei und möchten mehr zum Thema Grillen und "Zerlegung für Grill- und BBQ Fans" wissen. Wir führen regelmäßig "inhouse" Seminare bei Kollegen im gesamten Bundesgebiet durch. Schulungen für Verkaufspersonal, sowie Tipps und Tricks für mehr Fleischumsatz

Kontakt:

Metzgerei Heiko Brath
Klauprechtstraße  25
76137 Karlsruhe

 

Telefon:  +49 721 358060
E-Mail:  info@partyservice-brath.de

 

Brath-Post

WUTZE WAMPPE

20. Jul 2016
Kommentar hinzufügen

Mit Volldampf ins Grilljahr

12. Apr 2016
Kommentar hinzufügen

Zum Neuen Jahr

4. Jan 2016
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metzgerei Brath